Freitag, 8. Juli 2011

Merkel bewaffnet die Saudi Diktatur!

Überall in den arabischen Ländern gärt es, fordern Menschen Demokratie und Menschenrechte. In einigen Ländern mussten Diktatoren schon zurücktreten.

Einige Diktaturen unterdrücken die aufbegehrenden Bürger ihrer Länder noch mit Gewalt, versuchen sich an der Macht zu halten.

Und genau in dieser Situation liefert Deutschland an eine der schlimmsten Diktaturen schwere Waffen. Schwere Waffen, die speziell für die Aufstandsbekämpfung konzipiert sind!

Es ist nicht zu fassen! Anstatt die demokratischen Bewegungen zu unterstützen, wird eine alte reaktionäre Diktatur mit Waffenlieferungen unterstützt.

In Zeiten des Internets wird die Bevölkerung in den arabischen Ländern dies mitbekommen. Was werden sie darüber denken? Was werden die dort demonstrierenden Menschen dazu sagen?

Wurde die deutsche Regierung von Washington und Tel Aviv aufgefordert, die Panzer zu liefern, um Deutschland einzubinden und nach der deutschen "Libyen-Enthaltung" auf Kurs zu halten?

Konnte die Trägerin der "Medal of Freedom" -Traegerin da nicht mehr nein sagen?

Keine Kommentare: