Mittwoch, 21. März 2012

Ahmadinedschad entlarvt die westliche Propaganda!

Im ZDF erschien ein Interview mit dem Präsidenten des Iran.
Interviewer ist der Chefredakteur des ZDF, ein Herr Kleber. Dieser "Journalist" entpuppt sich allerdings nicht als qualifizierter Journalist, sondern als Vertreter westlicher Kriegspropaganda.
Auf die Frage von Ahmadinedschad, warum Israel denn jeden Kontakt mit der internationalen Atombehörde ablehnen kann, meint der Herr Journalist, Israel hätte den Sperrvertrag ja auch nicht unterzeichnet!
Dann bräuchte der Iran ja nur aus dem Sperrvetrag ausstiegen, und alle Probleme wären gelöst?
Und der Präsident des Iran sagt, das der Iran Deutschland nicht bedroht und in keiner Weise gegen Deutschland arbeitet. Der Iran verhält sich Deutschland gegenüber in keiner Weise feindlich. Und er fragt, warum Deutschland dann gegen den Iran arbeitet! Ja, warum eigentlich? Weil Washington und Tel Aviv es anordnen?
Dieses Interview kann man nur empfehlen - so offen hört man selten, wie sich Leiter westlicher Medien in den Dienst einer politischen Sache stellen.


VIDEO HIER

Keine Kommentare: