Donnerstag, 7. April 2011

Die Nordamerikaner denken nur an das Wohl der Welt



Wir alle wissen, dass die Nordamerikaner nur an das Wohl der Welt denken.

Und an den Schutz der Verlassenen.

Das ist das Beispiel, das sie uns gerade geben bei der Verteidigung der von Gaddafi in Libyen Verfolgten, und ebenso in anderen Gebieten dieser Welt.

Mit Blick auf dieses Video, das uns die kleine und undisziplinierte Armee von China zeigt, kam mir die Erinnerung an die systematischen Vorwürfe Nordamerikas gegen die Gräueltaten, die von der chinesischen Regierung gegen wehrlose Bürger verübt werden.

Und dann fragte ich mich: wann sollen die USA dem Kommando Barack Friedennobelpreis Obama gehorchen un China dringend erobern, um dort ihre Demokratie und Befürwortung der Menschenrechte durchzusetzen?

Ich weiß, diese kleine Frage ist albern, aber es kostet nichts.

Keine Kommentare: